Newsletter Sommer 2021

Liebe Skibegeisterte!

Man sucht natürlich vergeblich in der Historie des Ski-Club 91 Büren e.V. nach einer vergleichbaren Wintersaison und doch ist es nun schon zum zweiten Mal in Folge passiert, dass sämtliche geplante Skifreizeiten und Skibusangebote den jeweiligen Corona-Auflagen nicht genügen konnten und auch unsere Jahreshauptversammlung verschoben werden musste.

Es gab trotzdem einige Gelegenheiten, um spät in der vergangenen Wintersaison doch noch auf die Bretter bzw. in den Schnee zu kommen, was dank unseres Online-Skigymnastik-Angebotes zumindest nicht unvorbereitet geschehen musste.

Inzwischen geben die aktuellen Corona-Zahlen wieder Anlass zur Hoffnung, so dass wir jetzt schon auf einige interessante Termine hinweisen möchten, die wir Euch bitten freizuhalten.

17. Juli 2021, 14-16 Uhr                Wasserski-Termine
07. August 2021, 14-16 Uhr          (Details und Anmeldung ab sofort unter
29. August 2021, 15-17 Uhr          Wasserski 2021 Skiclub 91

31. Juli 2021                                        Ski-Club-Fahrradtour über 2 verschiedene Strecken mit gemeinsamem Ausklang (weitere Infos folgen)

27. August 2021 Nachholtermin: Jahreshauptversammlung 2021 (hierzu erfolgt noch eine separate Einladung)

ab Herbst 2021                     wöchentliche Skigymnastik

  1. bis 12. Februar 2022 Nachholtermin: Jubiläums-Skifreizeit nach Fieberbrunn (derzeit in Planung, entsprechende Anmeldemöglichkeit folgt)
  1. bis 15. April 2022 Jugend- und Familienskifreizeit auf die Bettmeralp/Schweiz (derzeit in Planung, entsprechende Anmeldemöglichkeit folgt)

Einen ruhigen und erholsamen Sommer wünscht

Euer Vorstand